#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Skabismilbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skabismilbe

    Hallo,
    Meine FÄ sagt ich habe Skabismilben und keinen Pilz. Ich soll Sitzbäder mit Tannolact machen und das wär's.
    Woher diese "Viecherchen" kommen hat sie nicht gesagt und mich auch sonst ziemlich kurzabgefertigt.
    Bin ich ansteckend? Soll ich GV meiden?


  • RE: Skabismilbe


    hast du wechselnden GV?oder hast du deinen freund mal gefragt?naja nicht das er wechselnden GV,sondern ob er da vielleicht was hat,muß ja nicht von dir sein,kann ja auch von ihm kommen.

    Kommentar


    • RE: Skabismilbe


      habe keinen festen Freund, zum Glück
      aber mehrere One-Night -Stands gehabt in letzter Zeit.
      Für meine FÄ bin ich sowieso eine ****, wegen der wechselnden Männerbekanntschaften......

      Kommentar


      • RE: Skabismilbe


        hey,das heißt ja nicht gleich das man eine **** sein muß,da würde ich aber meinen arzt wechseln.ich denke mal dann wirst du dir das von einen deiner one-night-stands geholt haben.

        Kommentar



        • RE: Skabismilbe


          Tannaolact?
          Nett gemeint, aber wohl nicht ganz ausreichend.
          Ich würde eine Vorstellung beim Hautarzt empfehlen!

          GV bis zur abgeschlossenen Behandlung auf jeden Fall meiden!

          Ausführliche Informationen gibt's hier unter
          http://www.m-ww.de/krankheiten/sexue...n/kraetze.html
          und vom Robert-Koch-Institut unter
          www.rki.de/INFEKT/INF_A-Z/MBL/KRAETZE.HTM


          Kommentar

          Lädt...
          X