#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger vom Lust tropfen und Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger vom Lust tropfen und Pille danach?

    Wir hatten gestern GV und der Kondom ist kaputt gegangen aber es gab noch kein Samenergus. Er trat ca eine halbe Minute in mich ein bevor wir merkten das der Kondom kaputt war. Zurzeit sind meine fruchtbaren Tage, also sind wir in die Apotheke und haben zur Sicherheit die Pille danach geholt. Ist nun die chance hoch schwanger zu werden. Danke


  • Re: Schwanger vom Lust tropfen und Pille danach?

    Hier besteht kein Risiko einer Ss mehr ... wenn überhaupt eines bestanden hat ..

    Kommentar

    Lädt...
    X