#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilleneinahme-durchfall=schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilleneinahme-durchfall=schwanger???

    meine schwester will mir und meiner familie weiß machen,das sie trotz jahrelanger pilleneinahme und einen tag durchfall schwanger geworden ist.kann dies sein und wie lange wirkt eine pille noch nach????


  • RE: pilleneinahme-durchfall=schwanger???


    Kann durchaus sein.
    Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das jemand der aktuell Durchfall hat Lust auf GV hat und wenn doch, dann nicht an zusätzliche Verhütung denkt....

    Kommentar


    • RE: pilleneinahme-durchfall=schwanger???


      das man trotz pille schwanger werden kann,weiß ich,da es mir ja selber passiert ist,aber wie du schon sagst,hat man bestimmt in dem moment keine lust auf sex und außerdem,wenn die pille versagt hätte,dann hätte sie schon viel früher schwanger werden müssen,aber dem ist nicht so und es ist ud war immer die gleiche.ich glaub da hat sie uns wohl alle einen vorgemacht.

      Kommentar


      • RE: pilleneinahme-durchfall=schwanger???


        Das muss nicht sein. Es ist durchaus denkbar.
        Aber jetzt ist es eh passiert...

        Kommentar


        Lädt...
        X