#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leios-wer hat erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leios-wer hat erfahrungen?

    Hallo!
    Bin grad zufällig auf dieses forum gestoßen...und da hätte ich mal eine frage an alle,die schon mit der pille "leios" erfahrungen gemacht haben!Wie war den eure erfahrung mit dieser pille?Ich habe sie neulich verschrieben bekommen,da ich vorher bei der biviol vermehrt wassereinlagerungen im körper hatte,die während eines monats pillenpause verschwunden sind (es waren 6 kilo) !
    Danke schonmal für alle ernst gemeinten erfahrungsberichte!
    LG Sonja


  • RE: Leios-wer hat erfahrungen?


    Hallo,

    ich habe sie an sich sehr gut vertragen, bekam aber dann Zwischenblutungen, weil sie für mich zu niedrig dosiert ist.

    Es ist schwierig bei den Pillen Empfehlungen auszusprechen, weil sie jeder anders verträgt. Ich denke, du musst es einfach probieren...

    Kommentar


    • RE: Leios-wer hat erfahrungen?


      Hallo,

      ich habe ca. 4 Jahre mit der Pille Leios verhütet und war sehr zufrieden damit.
      Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, aber jeder Körper ist halt anders.
      Soweit ich weiß ist es eine sehr niedrig dosierte Pille. Ich fand sie echt okay, vor allem weil sie trotz der niedrigen Dosierung einen recht langen "Puffer" von 12 Stunden hat.

      Gruß
      Claudia

      Kommentar


      • RE: Leios-wer hat erfahrungen?


        Okay dankeschön!Ich werd ja sehen wie ich sie vertrage!LG Sonja

        Kommentar


        Lädt...
        X