#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wassereinlagerung und Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wassereinlagerung und Implanon

    Hallo, warum hab ich ständig Wassereinlagerungen im Bauch alle 3 Wochen und Brustschmerzen?
    Die Brüste tun jetzt schon länger weh.
    War vor 2 Wochen zur krebsvorsorge beim Frauenarzt und er hätte ja gesehen wenn man Schwanger ist & habe gestern vor lauter Angst immer einen Test gemacht, da ist natürlich nichts.
    In meiner linken Brust hat er ein Fibroadenom festgestellt, kann es dann auch daran liegen die Schmerzen, und das sie größer sind, es ist nur in der linken Brust.


  • Re: Wassereinlagerung und Implanon

    Hallo,

    die Beschwerden können auch hormonell bedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X