#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler

    Hallo,
    ich nehme die Pille seit paar Monaten wieder und das auch regelmäßig.
    Jetzt hatte ich eine Pillen Pause für 7 Tage wegen meiner Regel. Bin jetzt gestern am 22.12 bei meiner 3. Pille gewesen in der 1. Woche nach meiner Regel, habe die aber vergessen und ausversehen noch mal vergessen sie mach 12 std einzu nehmen und habe dies auch leicht überschritten mit 12 einhalb std... was ist jetzt mit dem Schutz?

    lg


  • Re: Einnahmefehler

    Hallo,

    Sie sollten jetzt bis zur Einnahme 7 weiterer Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X