#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler?

    Guten Abend,

    ich habe eine Frage. Und zwar habe ich im November zum ersten Mal die Pille genommen (Angiletta), ich habe sie immer +/- 9 Uhr morgens eingenommen. Dann habe ich bis zum 16.12.18 die 7 tägige Pillenpause durchgeführt. Nach der Pillenpause habe ich die Einnahmezeit auf +/- 19 Uhr Abends verlegt. Am 17.12. habe ich die Pille dann zum ersten Mal am Abend genommen. Jetzt war ich unterwegs und habe die Pille vergessen und sie erst ca. 01:45 Uhr nachts eingenommen. Wie ist das jetzt mit dem Schutz?

    LG


  • Re: Einnahmefehler?

    Da die 12 Stunden (immer von der zuletzt genommenen Pille aus gerechnet) nicht überschritten wurde, besteht auch nach wie vor der Schutz.

    Kommentar

    Lädt...
    X