#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsgefahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsgefahr?

    Ich haba am ersten Tag der 2. Pillenwoche (Montag) insgesamt 18x erbrochen und die Pille dann erst eingenommen, nachdem das Brechen vorbei war. Nehmen hätte ich sie um 19:00Uhr sollen, im Endeffekt war es dann halb 3 Uhr nachts. Meine Pille ist die Bilinda Pille. Danach musste ich nicht mehr brechen.
    Ist hier eine Pillenwirkung vorhanden?

    Heute hatte ich Petting. Er kam in meinem Mund, hat sich danach aber noch angefasst. Er ist sich nicht sicher, ob Sperma an seinen Fingern war, eventuell etwas. Seine Hand war noch für einige Minuten an der Luft, dann hat er seine Finger in mich eingeführt. Besteht da eine Schwangerschaftsgefahr?


  • Re: Schwangerschaftsgefahr?

    Bitte um schnelle Antworten!

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsgefahr?

      Keine Schwangerschaftsgefahr und soweit ich weiß wäre auch eine vergessene Pille in der zweiten Woche nicht schlimm, du hast sie aber noch in dem zwölf Stundenfenster genommen und damit ist alles ok.
      Davon mal abgesehen, dass du vom geschilderten Petting sowieso nicht schwanger geworden bist.

      Kommentar

      Lädt...
      X