#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingesetzt

    Hallo,
    ich nehm den nuvaring schon seit mehren Jahren und ich sollte den Ring heute um 5uhr einsetzten habe es aber vergessen und ihn erst um 10uhr eingesetzt hatte aber in der Zeit noch GV ist das jetzt wirklich so dramatisch oder verhütet das immernoch ?
    Das komische ist auch das ich in der Ringpause nur 1Tage meine Periode hatte, ist das normal ?



  • Re: Nuvaring zu spät eingesetzt

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring zu spät eingesetzt

      Vielen Dank für schnell Antwort, ab wann kann ich denn ein schwangerschaftstest machen um eine Schwangerschaft auszuschließen?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring zu spät eingesetzt

        Ein Ss-Test zeigt 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV ein zuverlässiges Ergebnis an.

        Kommentar


        Lädt...
        X