#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zwei mal vergessen 5. Woche Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zwei mal vergessen 5. Woche Langzeitzyklus

    Hey,
    wie der Titel schon sagt habe ich die Pille zwei mal hintereinander vergessen, die zweite habe ich am Tag danach nachgenommen und abends wieder die reguläre.
    An dem Tag hat meine Periode auch gleich angefangen, ich habe die Pille aber trotzdem normal weiter genommen.
    Normalerweise dauert meine Periode so 4/5 Tage, aber dieses Mal 8. Zwei Tage nach dem Ende hatte ich zwei Tage hintereinander Schmierblutungen und drei Tage danach nochmal.

    Was soll ich jetzt genau tun? Den Blisterstreifen aufbrauchen oder jetzt schon die Pause einlegen?

    Lg


  • Re: Pille zwei mal vergessen 5. Woche Langzeitzyklus

    Ich würde in dem Fall jetzt schon die Pause einlegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X