#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Frage an einen Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Frage an einen Arzt

    Hallo. Ich habe ein Problem. Und zwar nehme ich meine Pille normalerweise um 11 Uhr vormittags ein. Nun habe ich die Einnahme nach der Pillenpause auf den Nachmittag so gegen 14 Uhr verschoben. Jedoch habe ich die Pille heute erst um kurz nach 23 Uhr genommen, da ich es am Tag vergessen hatte und hatte den Tag davor GV. Besteht jetzt die Gefahr, dass der Schutz nicht mehr besteht?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Dringende Frage an einen Arzt

    Da die 12 Stunden nicht überschritten wurden, besteht auch kein Risiko.
    Das ist auch so, obwohl ich kein Arzt bin und antworte ....

    Kommentar

    Lädt...
    X