#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test 19 Tage nach GV sicher ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test 19 Tage nach GV sicher ?

    Hallo !

    ich habe Sorge einen Pillenfehler gemacht zu haben.
    jetzt habe ich gerade eben ( 22.07 Uhr) einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht. Allerdings nicht den mit Wochenbestimmung.

    Ist der Test 19 Tage nach dem fraglichen GV sicher ? Auch wenn ich ihn nicht mit Morgenurin gemacht habe ? Ist ein Test nach 21 Tagen sinnvoller ?
    Ich hänge eine weitere Einnahmewoche der Pille an, deshalb kann ich dann erst auf meine Blutung warten.

    Viele Grüße!
    Alina


  • Re: Test 19 Tage nach GV sicher ?

    Zu diesem Zeitpunkt ist ein Test auch ohne Morgenurin sicher.

    Kommentar

    Lädt...
    X