#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotzdem Pille durchnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotzdem Pille durchnehmen?

    Hallo! Ich habe momentan bedingt durch Antibiotikum und Stress eine Zwischenblutung... eigentlich sollte ich nächste Woche Freitag die letzte Pille des Blisters nehmen und dann einen neuen Blister sofort anfangen damit ich mal nicht an Silvester meine Tage habe. Macht dies dann überhaupt Sinn? Oder soll ich doch lieber in die Pause gehen, wenn jetzt eh alles etwas durcheinander ist?


  • Re: Zwischenblutung trotzdem Pille durchnehmen?

    Ich würde den weiteren Verlauf abwarten. Ist die Blutung nur sehr schwach und kurz, spricht nichts gegen ein durchnehmen der Pille. Ist die Blutung stärker und längeranhaltend würde ich zur Pause raten.

    Kommentar

    Lädt...
    X