#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Myom OP Laparoskopisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Myom OP Laparoskopisch

    Hallo Doc,

    mir wurde am 11.12.18 lapraoskopisch ein ca 4 - 5 cm grosses Myom linke Vorderwand entfernt.
    Sowohl ein Endometriose Herd linke Leiste, als auch ein kleines Myom vaginal ausgeschält.
    Plus Eileiter Durchgängigkeitsprüfung.

    Der Katheter wurde nach der OP gezogen.
    Die Bauch Drainage wurde am nächsten Nachmittag gezogen.

    Nach der OP hatte ich Schmerzen besonders links, Luft im Bauch, Müdigkeit, Schwindel und Schlapp.

    Nun habe ich mich die ganze Zeit geschont. Aber leider sind die Beschwerden immer noch nicht besser geworden.

    Wie lange ist das noch im normalen Bereich ? Oder sollte ich zum Arzt ? Was könnte das Bedeuten? Entzündung?
    Oder braucht der Körper einfach noch Zeit?

    Danke und viele Grüße


    Nadu


  • Re: Schmerzen nach Myom OP Laparoskopisch

    Hallo,

    ich würde hier raten, noch eine weitere Woche unter Schonung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Myom OP Laparoskopisch

      Hallo Doc,

      vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage.

      Kommentar

      Lädt...
      X