#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

„Pickel“ an den Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • „Pickel“ an den Schamlippen

    Hallo Zusammen,

    seit in langer Zeit habe ich Entzündungen an den Schamlippen. Sie kommen meist um den Eisprung rum und zur Periode.
    Mal ist es nur einer, mal sind es zwei. Sowohl an den Inneren als auch an den äußeren Schamlippen innen. Je nachdem an welcher Stelle sie sitzen ertrage ich sie und warte bis sie aufgehen und ein Eiter-Blut-Gemisch Entleeren oder ich desinfizieren die Stelle und pieke die Pickel mit einer sterilen Nadel an.

    Ich habe einiges versucht: Ernährung auf Vegan umgestellt- ich hab früher Literweise Milch getrunken.
    Kein Duschgel mehr im Intimbereich. Nur noch Baumwolle Unterhosen, keine Slipeinlagen mehr... es half nichts.
    manchmal benutze ich Zugsalbe aber wirkliche Erfolge konnte ich damit nicht erzielen.

    Meine FA winkt alles ab, meint man müsse eben damit leben. Nun hat sie mir die Pille Maxim verschrieben, obwohl ich nichts von Hormonen halte und jetzt schon merke, dass sie stark meine Stimmung verändert.
    Heute ist Tag 8 und ich habe jeden Tag einen neuen Pickel... es sind mittlerweile 7 Stück... so viel wie noch nie. Das ist ungeheuer Schmerzhaft und unangenehm. Ist das nun die Erstverschlimmerung und ich muss am Ball bleiben, oder sollte ich etwas anderes versuchen?

    gibt es sonst noch irgendwelche „Wundermittel“? Antibiotische Cremes für den Intimbereich, für die man kein Rezept brauch? Ich möchte dieses Problem endlich los werden...


  • Re: „Pickel“ an den Schamlippen

    Hallo,

    ich würde hier zunächst zur weiteren Pilleneinnahme raten. Auch eine Stärkung des Immunsystems mit Echinacin oder Orthomol könnte längerfristig eine Besserung bewirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X