#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring, Antibiotika, Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring, Antibiotika, Pille danach

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    am 14.11.18 habe ich aufgrund einer Weißheitszahnop das Antibiotikum Clindamycin 600mg angefangen, dies habe ich bis zum 18.11.18 eingenommen. Jedoch habe ich am 17.11.18 meine Regel bekommen (ich verhüte mit dem Vaginalring Circlet(Ring wurde am 22.11.18 eingesetzt)). Nach einen kleinen ‚unfall’ mit einer zusätzlichen Verhütungsmethode (Kondom) habe ich am 01.12.18 die Pille danach eingenommen (Ela One). Am 16.12.18 habe ich wieder meine Tage bekommen den Verhütungsring Circlet wieder eingesetzt. Ab wann ist mein Schutz wieder ohne zusätzliche Verhütung wie z. B. kondom gegeben?

    lg


  • Re: Verhütungsring, Antibiotika, Pille danach

    Hallo,

    der Schutz besteht jetzt wieder, die Anwendung der "Pille danach" war hier unnötig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X