#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach dennoch Angst schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach dennoch Angst schwanger zu sein

    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Also es ist so ich hatte am Freitag (7.11) GV mit meinem Freund. Ich nehme jetzt seit ungefähr 3 Monaten die Pille Bellissima als einziges Verhütungsmittel. Leider habe ich diese Sonntags vergessen einzunehmen. Mir ist leider erst Dienstag (11.11) aufgefallen, dass ich die Pille von Sonntags komplett vergessen hatte. Da habe ich dann die Pille von Sonntags am Morgen genommen ( ich weiß hätte ich eigentlich nicht tun sollen) und die von Montags Abends auch noch nachgenommen. Dann habe ich mit meiner Frauenärztin gesprochen und diese meinte ich solle mir die EllaOne Pille in die Apotheke holen gehen. Diese habe ich also dann um 15:20 Dienstags genommen ( also ungefähr 90 Stunden nach dem GV)
    Jetzt ist das schon eine Woche her habe meine eigentliche Pille weitergenommen und habe jetzt schreckliche Brustschmerzen (sind auch angeschwillt) und Übelkeit. Ich habe außerdem auch keine Abbruchsblutung gehabt. Sind dies wirklich nur Nevenwirkungen oder können dies schon Schwangerschaftssymptome sein?
    Momentan bin ich sehr verzweifelt und leide under Stress und weine sehr oft, weil ich keine Antworten bekomme und ich sehr Angst habe dennoch schwanger zu sein.
    Danke für jede Antwort


  • Re: Pille danach dennoch Angst schwanger zu sein

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, ein Test kann Ihnen das bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach dennoch Angst schwanger zu sein

      Danke sehr für ihre schnelle Antwort☺️
      das beruhigt mich schon etwas. Ist es denn wirklich schon möglich einen Schwangerschaftstest durchzuführen ?

      Kommentar


      • Re: Pille danach dennoch Angst schwanger zu sein

        Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig,

        Kommentar


        Lädt...
        X