#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsstechen und Blähbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsstechen und Blähbauch

    Hallo Zusammen,

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich hab seit ca. einer Woche einen richtig aufgeblähten dicken Bauch. Dazu sehr wenig Stuhlgang und Blähungen. Vor zwei Tagen war mir auch mal den ganzen Tag übel und unwohl. Die Schmerzen im Unterleib sind eher linksseitig, punktuell und eigentlich keine Schmerzen, sondern eher ein ziehen oder Spannungsgefühl. Dieses verstärkt sich beim Sitzen und zieht in den Rücken (Hüfthöhe) und in die Seite des Oberschenkels.
    Ich denke ab und an auch an eine Schwangerschaft, obwohl dies eher unwahrscheinlich ist. Hatte das letzte Mal vor über einem Monat Geschlechtsverkehr, wobei er nicht in mir gekommen ist, ich meine Regel immer bekommen habe (das letzte Mal etwas schwächer) und mit der Pille verhüte.

    Was könnt das sein? Magen-Darm?

    Vielen Dank für eure Hilfe.


  • Re: Unterleibsstechen und Blähbauch

    Hallo,

    Sie sollten hier eine abklärende Untersuchung durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibsstechen und Blähbauch

      Vielen Dank schon mal für die Antwort.
      Sehen Sie eine Schwangerschaft bei diesen Symptomen als unwahrscheinlich?

      Kommentar


      • Re: Unterleibsstechen und Blähbauch

        Von einer Schwangerschaft gehe ich Ihrer Schilderung nach nicht aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X