#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

liquid Kondom - Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • liquid Kondom - Infos

    Hallo, ich habe kürzlich von einem liquid Kondom gehört, welches zu 99,9 % vor einer Schwangerschaft und ebenfalls vor Geschlechtskrankheiten (auch AIDS) schützt! Das Liquid wird 2 min vor dem GV in die Vagina appliziert und man kann dann 3 h lang SEX haben. Es ist frei von Nebenwirkungen und kann sowohl vaginal als auch anal verwendet werden.

    Falls jemand weitere Infos dazu hat und weiss wo man das liquid Kondom kaufen kann, dann schreibt mir bitte. Ich würde es gerne testen, da ich es leid bin täglich die Pille zu schlucken. Ausserdem habe ich zunehmend mehr Nebenwirkungen durch die Pille. Kondome sind mir zu unsicher und ohne macht es einfach mehr Spaß.

    Dieses liquid Kondom wäre eine super Alternative.

    Danke & Gruss, Jeany


  • RE: liquid Kondom - Infos


    Ich konnte in deutsch keine Infos dazu finden.
    Daher vermute ich, dass es im deutschsprachigen Raum (noch?) nicht verfügbar ist.

    Kommentar


    • RE: liquid Kondom - Infos


      Hallo,
      korrekt, das "Kondom" ist noch nicht in Europa erhältlich. Es wurde vor einem Monat in Asien und Afrika eingeführt, da der größte Vorteil dieses Verhütungsmittels eben auch die Abtötung der HIV-Viren ist. Es kann also ideal eingesetzt werden von Frauen und auch bei Analverkehr bewährt es sich. Der Distributor hat nun als nächste Ebene Lateinamerika/Karibik im Visier, in ca. 4 Wochen wird es dann im Internet vertrieben werden. Interessenten können sich melden, ich gebe gern die Adresse der Firma weiter

      Kommentar


      • RE: liquid Kondom - Infos


        hallo condomi,

        könntest du mir die firmenadresse da mal mitteilen,
        da hätte ich gerne mal mehr infos drüber.

        meine email:

        Kommentar



        • RE: liquid Kondom - Infos


          mist...

          email lautet: [email protected]

          sorry und danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X