#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    ich brauche dringend hilfe.
    Also wo soll ich anfangen. Ich nehme seit 2 jahren die Pille und alles lief super ich hatte letzte woche meine periode vom 11.12.18 - 14.12.2018 bis dahin lief alles super. (Am 15.12.2018 hatte ich Geschlechtsverkehr) Am montag 17.12. war ich auf dienstreise und habe dann meine Pille vergessen. Diese sollte ich um 17:30 nehmen als mir dies auffiel war es schon der 18.12.18 um 8 Uhr. Ich nehme meine pille zwar normal weiter und ich weiss auch das ich 7 tage zusätzlich verhüten sollte jedoch habe ich jetzt angst das durch den Geschlechtverkeht am Samstag jetzt ein Risiko da ist ? Da spermien 5 tage überleben können. Was soll ich tun? Soll ich mir die Pille danach holen?

    Bitte um Rat!
    Lg! :-)


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    wenn Sie sichergehen wollen, wäre die "Pille danach" eine Option.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X