#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste

    Hallo,
    ich hätte eine Frage.ich habe 2015 meinen sohn bekommen (anfang der schwangerschaft musste mir der rechte eileiter entfernt werden wg einer zyste).jetzt wollen wir gerne ein 2tes kind.Nun habe ich seit 6monaten eine zyste am linken eierstock (war bereits bei 2 ärzten.diese zyste hat sich innerhalb diesem zeitraum nicht verkleinert und nicht vergrößert,sie bereitet allerdings beschwerden bis hin zu ab und an taubheitsgefühlen im bein)lt meinung von einem gynäkologen sollte ich nächstes jahr die zyste entfernen lassen.nun habe ich allerdings angst,dass der linke eierstock auch wieder entfernt werden muss.mein partner hat angst,dass ich (wenn ich schwanger werden würde wieder die zyste entfernt werden müsste und ich dabei dann das kind verlieren könnte).
    nun will er noch eine meinung dazu haben(wo ich aber sage das ändert ja nichts daran dass die zyste da ist).nun meine frage,könnte ich rein theoretisch (wenn der eierstock entfernt werden müsste)so noch schwanger werden wenn ich rechts den eierstock und links den eileiter hätte?und meine 2te frage wäre eine schwangerschaft zum jetzigen zeitpunkt sinnvoll oder nicht?
    vielen dank für die antwort und einen schönen abend


  • Re: Eierstockzyste

    Hallo,

    ich würde hier möglichst sofort zu einer Schwangerschft raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X