#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV

    Hallo Doc,
    ich war eben auf einer öffentlichen Toilette und hatte auf der Arbeit vorher Klopapier in die Hose getan weil keiner einen Tampon hatte und dann war ich um zu gucken damit nichts durchläuft auf einer öffentlichen Toilette hab mir vorher die Hände gewaschen weil ich noch einen Tampon gefunden hatte meine Hände dann am Klopapier abgewaschen dann das Toiletten Papier erst rausgenommen dann aber gedacht das meine Hände nicht sauber genug sind weil ich sie noch nicht mal mit Seife gewaschen hab kann man sich nur weil ich mir an fern toilleteb Papier HIV einfangen nur dadurch das ich das Papier was ich auf der Arbeit reingetan hab angefasst hab ... mich würde sowas mal interesiieren . liebe grüße


  • Re: HIV

    Hi
    So infiziert man sich ganz nicht.

    Kommentar


    • Re: HIV

      Hi
      ganz nicht.
      So infiziert man sich "ganz sicher nicht", sollte es heißen.

      Kommentar

      Lädt...
      X