#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung kommt nicht

    Hallo, ich habe am Sonntag meine letzte Pille aus dem Blister genommen und habe bis heute meine Tage nicht bekommen.. Außerdem musste ich die Pille in den letzten Zykluswochen öfters doppelt nehmen, aufgrund einiger "Zwischenfälle". Wie lange soll ich warten bis ich zum Arzt gehe? Kann es sein dass ich meine Tage erst sehr spät kriege (kurz vor neuem Blisterbeginn) oder überhaupt nicht?


  • Re: Regelblutung kommt nicht

    Die Blutung kann sich aus unterschiedlichen Gründen verschieben. Auch durch die Doppeleinnahmen ... Ein FA-Besuch ist deswegen nicht gleich indiziert. Einfach den Verlauf abwarten .... natürlich sollte eine Ss ausgeschlossen sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X