#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Canesflor und Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canesflor und Sex

    Ich hatte vor kurzem eine bakterielle Infektion mit Gardnerella Bakterien. Nun ist der Juckreiz und das Brennen noch nicht ganz weg, aber schon etwas besser. Der Abstrich ist ohne Befund, aber meine Gynäkologin hat mir Canesflor verschrieben, da ich zu wenig Milchsäurebakterien habe. Diese soll ich nun 6 Tage vorm schlafen gehen nehmen.
    Darf ich während der Behandlung Sex haben? Also ich meine abends bevor ich ein neues Zäpfchen nehme oder schadet das der Behandlung ? Und verträgt sich Canesflor mit Kondomen oder werden sie dadurch beschädigt?


  • Re: Canesflor und Sex

    Hallo,

    gegen GV und Kondome ist dabei nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X