#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang und Pille

    Hallo Lieber Doc,
    Ich habe ein komisches Anliegen. Heute morgen nahm ich gegen 9 Uhr die Pille, nach einer halben Stunde müsste ich auf die Toilette. Plötzlich spürte ich einen starken Schmerz im After. Daraufhin wurde ich ohnmächtig. Ich war bestimmt ein paar Minuten weg. Im Trance habe ich noch gespült und mich dann wohl auf den Boden gelegt, denn da bin ich aufgewacht. Nach starken Schmerzen im Rücken und ein paar Minuten müsste ich nochmal auf die Toilette, da war mein Stuhl nur sehr weich. Leider weiß ich von dem ersten Toilettengang gar nichts mehr und bin jetzt echt verunsichert. Da ich aber starke Schmerzen beim entleeren des Darms hatte, gehe ich nicht davon aus das es Durchfall war. Sollte ich nochmal eine Pille jetzt nachnehmen zur Sicherheit?


  • Re: Stuhlgang und Pille

    Hallo,

    eine zusätzliche Pilleneinnahme halte ich hier nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X