#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach&Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach&Pille

    ich habe vor ca. 3 Wochen die Pille danach genommen und danach meine normale Pille wie gewohnt weiter genommen. Jetzt hatte ich meine Pillenpause und auch meine Periode zu der normalen Zeit. Heute habe ich wieder das erste Mal nach der Pillenpause die Pille genommen und meine Frage ist nun, ob jetzt wieder Verhütungsschutz besteht. Hier lese ich überall ja, aber in der Packungsbeilage steht, dass ich jetzt die Pille noch 7 Tage nehmen muss, bis ich wieder den vollen Schutz habe.


  • Re: Pille danach&Pille

    Hallo,

    der Schutz besteht jetz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X