#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktblutung

    Hallo,
    ich bin 51, habe bisher immer noch einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus, nehme keinerlei Hormone, verhüte auch nicht hormonell. Vor 3 Wochen war ich zur jährlichen Untersuchung bei meiner Gynäkologin. Es war soweit alles ok, sie stellte aber eine kleine Zyste am Eierstock fest und sagte mir, sie sehe klein und harmlos aus, zur Kontrolle solle ich aber im Februar kommen.
    Nun habe ich heute das erste Mal eine leichte Kontaktblutung nach GV gehabt. Kann diese im Zusammenhang mit der Zyste stehen? Da ich gerade erst zur Untersuchung war, kann ich mir keine andere Ursache vorstellen. Herzlichen Dank, Solara


  • Re: Kontaktblutung

    Hallo,

    es kann sich am Ehesten um eine harmlose, hormonelle Ursache handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X