#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8 Tage überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8 Tage überfällig

    Guten Tag
    Ich bin seit 8 Tagen überdällig und mache mir jetzt wegen allem möglichen gedanken. Vor 6 Monatwb hatte ich probleme mit meiner periode ich hatte vor der eigentlichen menstruation immäer längere schmierblutungen bis es richtig los ging und hatte lange blutungen. Ich war beim FA organisch alles super ich bekam für 3 monate cyclacur und alles war wieder super auch nach dem absetzen war alles gut. Ich habe normalerweise einen 31 Tage zyklus und tendiere generell zu öängeren als zu kurzeren zyklen. Das was mich stört ist dass ich letze woche menstruationsbeschwerden hatte aber die jetz fast weg sind das einzige was ich noch habe sind empfindliche brustwarzen. Ich habe angst das di perioee ganz ausfällt...
    vielen dank und lg


  • Re: 8 Tage überfällig

    Hallo,

    wenn eine Sxchwangerschaft ausgeschlossen ist, kann man von einer harmlosen, hormonellen Ursache ausgehen, es bleibt dann der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X