#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verändert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verändert

    Meine Periode hat sich verändert. Schon länger ist es nicht nur noch eben flüssiges Blut, sondern Schleimhautstückchen.
    Diese kann ich quasi rauspressen.
    Nun ist es so stark, dass ich letzten Monat fast ausgelaufen bin. Mein Arzt sagte nur: wenn Sie noch kein Handtuch zwischen den Beinen haben, ist es nicht so schlimm. Es ging alles am Tampon vorbei, dieser war überhaupt nicht voll.
    Es sind größere Art Hautlappen geworden, wie auf gekochter Milch. Diese legen sich um den Tampon, die Sauerei ist vorprogrammiert.
    Ehe ich mir evt. einen neuen Arzt suche, freue ich mich über Erfahrungsberichte.


  • Re: Periode verändert

    Hallo,

    bei sehr starker Blutung kann die Anwendung von Cyklokapron (rezeptpflichtig) Abhilfe schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode verändert

      Ich frage mich, wieso diese dicken "Stückchen" und fast schon Schleimhautfetzen, die ja den OB verstopfen. Das übrige Blut landet dann in Hosen und Bettwäsche. TROTZ zusätzlicher Binde... Der OB saugt dann nicht mehr auf.
      Die Blutung als solches ist wohl gar nicht SO stark, dass ich denke, das Medikament zu brauchen.

      Kommentar


      • Re: Periode verändert

        Dies hat eine harmlose, hormonelle Ursache.

        Kommentar



        • Re: Periode verändert

          ...ich glaub, das kann nur ein Mann sagen, der diese "harmlosen" hormonellen Sachen nicht aushalten muss!
          Ich such mir ne neue, weibliche Ärztin.

          Kommentar


          • Re: Periode verändert

            Ich habe nicht geschrieben, dass Sie diesen Zustand "aushalten müssen". Nach wie vor halte ich Cyklokapron für eine Option, auch eine andere, hormonelle Behandlung käme in Frage.

            Kommentar

            Lädt...
            X