#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Notfall Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Notfall Hilfe

    Hallo

    ich hatte mit meinem Freund drei Tage nach meiner letzten Periode geschlechtsverkehr. Er hat einen Kondom benutzt. Ich weiß aber nicht ob durch sein Kondom irgendwas durch gegangen ist vielleicht aufgrund eines Risses oder Loches.

    Kann ich so kurz nach meiner Periode schwanger sein ? Wie hoch ist das Risiko schwanger zu werden, wenn sein Kondom ein Loch hatte und tatsächlich sperma in mein Geschlechtsteil geflossen ist, so kurz nach meiner Periode ?


  • Re: Notfall Hilfe

    Hallo,

    bei einem regulären 28-Tage-Zyklus liegt die fruchtbare Phase zwischen dem 9. und 15. Zyklustag.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X