#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unterschiedlich lang genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unterschiedlich lang genommen

    Hallo Forum,
    mal eine allgemeine Frage zum Thema Pillenpause: Im Internet und auch in der Packungsbeilage meiner Pille steht, dass man nach 14 Tagen in der Pillenpause geschützt ist.
    Um meine Periode "anzupassen" nehme ich also manchmal die Pille 20 Tage, manchmal 23 oder auch nur 18, ist das ein Problem bezüglich der Sicherheit, oder ist diese 14 Tage Regel fest?
    Danke im Voraus


  • Re: Pille unterschiedlich lang genommen

    Hallo,

    hier entsteht keinerlei Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X