#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode seit 10Tagen, pille danach?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode seit 10Tagen, pille danach?!

    Guten Abend,
    ich habe am 1.12 die Pille danach genommen und habe meine Periode am 8.12 dann bekommen etwas über 1 Woche früher als eigentlich geplant.
    Allerdings habe ich meine Periode jetzt schon seit 10 Tagen sie werden zwar immer schwächer aber sind nicht komplett weg. Woher kommt das? Liegt es an der Pille danach?
    Davor hab ich ganz normal meine Periode gehabt.

    mfg


  • Re: Periode seit 10Tagen, pille danach?!

    Hallo,

    wenn die Blutung weiter anhält, kann die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates das Problem lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode seit 10Tagen, pille danach?!

      Ab wann sollte ich dass denn in Angriff nehmen? Wie lange kann ich denn noch warten? Meine Blutung ist nicht mehr sehr stark, eher nur noch ein Schmierbluten.
      mfg

      Kommentar


      • Re: Periode seit 10Tagen, pille danach?!

        Nachtrag: Mit Hormonpräperate meinen sie damit z.B. die Antibabypille? Weil die nehme ich seit dem 1 Tag meiner Periode wieder allerdings davor 3-4Wochen nicht, da ich ein neues Rezept brauchte und vergessen hatte, dass ich neue bestellen muss.

        Kommentar



        • Re: Periode seit 10Tagen, pille danach?!

          Sie sollten dann doch zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

          Kommentar

          Lädt...
          X