#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebensmittelvergiftung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebensmittelvergiftung

    Hallo!
    Bei mir setzte am 16. Einnahmetag der Pille Swingo 20 eine Lebensmittelvergiftung ein. Jedoch erst 6h nach Einnahme der Pille. Am nächsten Tag hörte das Erbrechen rechtzeitig zur nächsten Pilleneinnahme auf, jedoch fühlte es sich nicht an, als hätte sich meine Verdauung schon wieder normalisiert. Zur Sicherheit habe ich 4 h nach der gewöhnlichen Einnahme noch eine zweite Pille eingenommen. Am darauffolgenden Tag war wieder alles gut. Meine Frage wäre jetzt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, schwanger zu sein. Und ob ich zum gewohnten Zeitpunkt mit der Pillenpause beginnen kann.


  • Re: Lebensmittelvergiftung

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X