#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung und absonderung nach sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung und absonderung nach sex

    mein problem ist folgendes,ich habe vor einr woche meine regel gehabt,gestern schlief ich mit meinen freund,ich hatte hinterher eine blutung,ging ins bad und es kam geronnenes blut mit irgendwie etwas gewebe raus.was kann dies gewesen sein?die blutung ist schon wieder so gut wie weg.


  • RE: blutung und absonderung nach sex


    Es gibt unterschiedliche Ursachen, die von Entzündungen oder Veränderungen am Muttermund bis hin zu "normalen" Zusatzblutungen reichen.
    Eine Abklärung beim FA ist notwendig.

    Kommentar

    Lädt...
    X