#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille

    Guten Tag,

    Ich habe folgende frage :
    im oktober hatte ich ab dem 13. pilleneinnahmetag Zwischenblutungen, die auch bis zur Pause anhielten.
    Jetzt im Dezember habe ich dasselbe Problem, nur das die Blutungen am 10. Tag der pilleneinnahme begonnen sind und auch deutlich stärker sind. Heute war ich beim Arzt, der mir eine andere Pille verschrieben hat.
    Ich habe nie eine Pille vergessen oder später eingenommen, aber trotzdem ein wenig Angst, dass der Schutz nicht mehr da ist
    kann das sein ?


  • Re: Zwischenblutung trotz Pille

    Hallo,

    der Schutz ist hier trotz der Blutungen erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X