#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte Verletzung an der Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafte Verletzung an der Vagina

    Hallo Herr Scheufele,

    ich schreibe hier (Anonym) da es mir wirklich sehr unangenehm ist zu meinem Arzt zu gehen wegen dieser Angelegenheit.
    Vor ca. einer Woche hatte ich sehr intensiven Geschlechtsverkehr mit meinem Partner, dabei hat er mich verstehentlich stark verletzt.
    Ich glaube es Handelt sich um einen starken Riss der äußeren Scheidenwand, (also zwischen den kleinen Scharmlippen ca. 1-2cm unterhalb der Klitoris)!
    Es schmerzt unwahrscheinlich wenn ich mich setzte und Vorallem beim Wasserlassen könnte ich die Decke hoch gehen! Danach wasche ich seitdem nach jedem Toilettengang und creme mit Bepanthen ein, jedoch werden diese Schmerzen dadurch nicht im geringsten weniger.
    Durch Trockenheit beim GV kann es nicht passiert sein da trotz meiner intensiven Feuchtigkeit auch noch Öl mit im Spiel war! ( beim Fingern passiert)...
    nun ja, so Unfälle passieren halt. Trotzdem muss ich was tun, nur was? Deshalb Schreibe ich sie an. Vielleicht können Sie mir da einen Rat geben oder können mir eine Salbe empfehlen?
    In 4 Tagen Heiraten wir und die Vorstellung, dass bei mir nicht alles in Takt ist von den Schmerzen mal ganz abgesehen frustriert mich sehr und macht mich wahnsinnig!

    Liebe Grüße
    Thinka85

Lädt...
X