#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe von wem schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe von wem schwanger

    Am 06.09.2018 hatte ich ungeschützten GV. Am 09.09.2018 habe ich ganz normal meine Periode bekommen. Ich nenne es mal Mann1

    Zwischen dem 17.09. und 05.10. hatte ich ungeschützten GV mit Mann 2

    am 15.10. habe ich positiv getestet. Der ET ist der 20.06.2019.meine Zyklen sind recht unregelmäßig, immer zwischen 28-35 Tage. Selten aber kürzer als 28 Tage.
    Welcher Mann kommt als Vater in frage ?


  • Re: Hilfe von wem schwanger

    Wieso solltest du von Mann eins schwanger sein, wenn du danach ganz normal deine Periode bekommen hast?
    Mann zwei ist der Vater.

    Kommentar


    • Re: Hilfe von wem schwanger

      Naja ich dachte halt, dass die Periode, die 3 Tage später beginnt nicht zählt. Innerhalb von 3 Tagen entwickelt sich doch keine Schwangerschaft.

      Kommentar


      • Re: Hilfe von wem schwanger

        Ich glaube die wenigen Frauen die während ihrer Periode fruchtbar sind, haben wohl meist einen kürzeren unregelmäßigen Zyklus und sind dann auch eher ein paar Tage nach Beginn der Periode fruchtbar.
        Bin da natürlich kein Experte.

        Innerhalb von 3 Tagen entwickelt sich doch keine Schwangerschaft.
        Eine Befruchtung dürfte zumindest in den ersten drei Tagen nach GV am häufigsten sein.

        Dass du kurz vor deiner Periode, oder direkt am Anfang in den fruchtbaren Tagen warst würde ich nicht denken, natürlich gibt es nie hundert Prozent, aber von daher passt Mann zwei doch ziemlich genau in das übliche Fenster der Fruchtbarkeit.

        Ich jedenfalls würde nicht an der Vaterschaft von Mann zwei zweifeln, weil die Begebenheiten bei Mann eins doch extrem widrig für eine Schwangerschaft waren.

        Kommentar


        Lädt...
        X