#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Unterbauch links - Endometriose/Eierstockprobleme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Unterbauch links - Endometriose/Eierstockprobleme?

    Lieber Herr Scheufele,

    folgendes: nach einer behandelten Blasenentzündung im Sommer hatte ich Mitte November wieder Schmerzen im linken Unterbauch. Durch einen Urintest wurde Blut im Urin festgestellt und ich habe erneut ein Antibiotikum bekommen. Eine Abschlussuntersuchung ergab, dass kein urologisches Problem vorliegt und ich mich bei anhaltenden Beschwerden an meine Gynäkologin wenden soll.
    Letzte Woche hatte ich - ungefähr um den Eisprung herum (ich nehme die Maxim Pille) wieder diese Schmerzen und nun seit Mittwoch eine Zwischenblutung.
    Verbunden ist die derzeitige Blutung mit Übelkeit. Die relativ starken stechenden Schmerzen sind nun besser geworden, aber nicht ganz weg.
    Wäre eine Ultraschalluntersuchung sinnvoll?
    Ich hatte diese einseitigen Schmerzen noch nie und bin sehr besorgt...

    Viele grüße


  • Re: Schmerzen Unterbauch links - Endometriose/Eierstockprobleme?

    Hallo,

    ich würde hier durchaus zu einer gynäkologischen Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X