#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach- wann bin ich wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach- wann bin ich wieder geschützt?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    Ich nehme normalerweise die Pille Maxim, musste allerdings gegen Anfang meiner letzten Pillenpause die Pille danach nehmen. Ich habe das Blister nach der Pause wie gewohnt genommen, jedoch zusätzlich verhütet. Jetzt bin ich in meiner nächsten Pillenpause und habe gestern, an meinem zweiten Blutungstag, mit der Pille wieder angefangen, meine Pause also somit verkürzt. Bin ich denn jetzt wieder geschützt?

    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen! Fiona


  • Re: Pille danach- wann bin ich wieder geschützt?

    Hallo,

    der Schutz besteht jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X