#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

danke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danke

    Lieber Dr. Glöckner,
    Sie erinnern sich bestimmt an mich: Ich bin die Frau, die
    ihr Foto missbraucht hat.

    Wollte mich nur bedanken. Mein Mann war beim Urologen und wurde wegen einer bakteriellen Prostatitis behandelt.
    Wegen dieser Beschwerden hatte er mich vernachlässigt. Nun ist alles wieder im Lot. Danke


  • RE: danke


    Hallo Sprühsahne,

    auch wenn ich nicht Herr Glöckner bin, so möchte ich Ihnen doch mitteilen, dass ich mich sehr für Sie freue, das nun die Situation fest in Ihren Händen ist. Ich denke genau das ist es, was zu tun war - Das Problem an der Wurzel packen und nicht die Nebenwirkung des Problems zum Hauptproblem werden lassen!

    Ich hoffe, Sie waren mir nicht all zu Böse, denn ich habe es auch nicht Böse gemeint. Es ist einfach eine unterschiedliche Auffassung und meine Meinung gewesen, die Sie aber in keinster Weise persönlich hatte angreifen sollen. Ob "Sprühsahne" oder Unbekannt ist mir da völlig egal. Ich hätte auch das gleiche geschrieben, wenn Sie schon vorher Ihren eigentlichen Nicknamen benutzt hätten. Kennen tut man sich ja eh nicht. Also, weiterhin alles Gute für die Zukunft wünscht Ihnen

    amza

    Kommentar


    • RE: danke


      Ich freue mich für Sie, dass alles wieder in Ordnung ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X