#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon vergessen

    Hallo,
    ​​​​​​.
    Ich habe vor mehr als einer Woche meine periode gehabt Einmal war ich mir nicht sicher, ob ich einen tampon entfernt habe bevor ich einen neuen eingeführt habe. Ich habe kein Bändchen gefunden und auch nichts gefühlt also denke ich ich habe bestimmt den ersten tampon entfrrnt Es lässt mir aber keine Ruhe. Es ist jetzt auch eine Woche her, und ich habe keine Symptome für tss. hätte ich bis jetzt schon etwas dovon gemerkt? Und hätte ich den tampon ertasten können, wenn er da gewesen wäre?

    Danke!


  • Re: Tampon vergessen

    Hallo,

    ich halte hier einen verbliebenen Tampon für sehr unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X