#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grün/gelblicher Ausfluss durch Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grün/gelblicher Ausfluss durch Pille

    Hallo,

    ich bin aktuell in China und kann nicht vor meiner Rückkehr zum Frauenarzt daher muss ich Sie um Rat bitten.
    Ich habe seit ca. 3 Blistern jeweils ab der 10. Pille beginnt mein Ausfluss sich zu verändern er wird gelb fast grünlich. Und ich habe teilweise Schmerzen beim Wasserlassen. Generel fühle ich mich sehr unwohl damit.
    Ich frage mich ob es von der Pille kommt oder das ich vor meiner Abreise Zäpfchen wegen einem auffäligen Papp-Test nehmen musste. Ich nehme die Pille schon ein einhalb Jahre aber dieser Ausfluss ist neu. Während der Abbruchsblutung und den ersten 7-10 Pillen ist auch immer alles normal.
    ich hoffe Sie können mir einen Rat geben.

    Liebe Grüße
    maarali


  • Re: Grün/gelblicher Ausfluss durch Pille

    Hallo,

    wenn das Problem nur zeitweise auftritt, gehe ich von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Grün/gelblicher Ausfluss durch Pille

      Hallo Doc,

      vielen Dank.
      Könnte dies die Wirkung der Pille beinträchtigen??

      Vermutlich wäre ein Pillenwechsel angebracht?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Grün/gelblicher Ausfluss durch Pille

        Die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X