#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warzen?

    Hallo
    Ich han neulich 2 Pickel bei mir auf dem Damm entdeckt. Bei genauerem hinschauen habe ich festgestellt das es keine normalen Pickel sind. Sind das Warzen? Der Thermin beim Arzt habe ich erst auf ende Oktober bekommen. Ich mach mir etwas Sorgen weil eine Bekannte Warzen hatte und darum immer alle Kinder verloren hatte.
    Vielen Dank für die Infos.


  • RE: Warzen?


    Tja, mit Bild hätte ich vielleicht noch was dazu sagen können...
    Aber im Ernst, das kann man so nicht beurteilen. Das muss man schon sehen.
    Sorry!

    Kommentar


    • RE: Warzen?


      Hallo mango23,

      ich denke, ohne das gesehen zu haben, kann man da auch keine eindeutige Antwort darauf geben. Es kann sich um Warzen handeln oder auch nicht. Um Fieberbläschen oder auch nicht etc. pp..

      Auf jeden Fall beobachten und bei Veränderungen, die evtl. auch mit Schmerzen einhergehen, sofort zum Arzt gehen. Ansonsten würde ich versuchen, wenn es Sie zunehmend beunruhigt, den Arzttermin früher zu bekommen! Sprechen Sie die Arzthelferin auf Ihre Beunruhigung an und ich denke schon, dass sich da was machen lässt, um dann früher einen Termin zu erhalten.
      Viel Erfolg und alles Gute.

      amza

      Kommentar


      • Sorry!


        Entschuldigung Herr Glöckner, ich hatte während dem Schreiben noch kurz eine Pause einlegen müssen und dann weiter gemacht!
        Ansonsten hoffe ich, dass Ihr Urlaub erholsam war.

        Liebe Grüsse
        amza

        Kommentar


        Lädt...
        X