#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nach dem Verkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen nach dem Verkehr

    hallo ihr Frauen,
    ich habe schon seit einigen jahren das problem, daß wenn ich die Pille nehme, ich beim ungeschützten Verkehr danach immer ein tierisches Brennen in der Scheide habe. SDobald ich die Pille absetzte sind die Schmerzen verschwuden. würde mich interesieren ob jemand von euch das kennt und wenn ja wie er damit ungeht. danke schon mal......


  • RE: Brennen nach dem Verkehr


    Das klingt nach einer veränderten Sekretion der Scheidenhaut unter der Pille.
    Am besten eine Gleitcreme benutzen. Dann sollte das nicht auftreten.
    Ansonsten den FA mal gezielt drauf ansprechen bei der Untersuchung.

    Kommentar

    Lädt...
    X