#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille ?

    Hallo,

    Ich nehme die Östrogenfreie Pille Solgest jetzt seit 3 Wochen, habe wie in der Packungsbeilage geschrieben steht am 1. Tag der Periode (22.11.) angefangen diese zu nehmen und dann am 28.11. zum ersten Mal ungeschützten Sex gehabt. Ich habe die Pille nie vergessen und bin immer in einem Fenster von 1-2 Stunden gewesen. (Ich habe 12 Stunden zum nachnehmen)

    Jetzt bin ich bei Tag 20 der Einnahme und habe aufeinmal Bauchkrämpfe (als hätte ich meine Tage) und leichte Blutungen. Jetzt bin ich mir nicht Sicher ob ich schwanger sein könnte, oder nicht, da ich nie einen Zyklus von 20 Tagen habe (meiner war immer bei 35-40), der Zyklus bevor ich angefangen habe war 51 Tage lang.

    Könnte ich jetzt schwanger sein ?


  • Re: Schwanger trotz Pille ?

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X