#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasma Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasma Behandlung

    Hallo!
    ich habe mich mit ureaplasma infiziert und nun doxy 100 bekommen zur Behandlung. Nehme seit Mittwoch das Antibiotika (heute ist freitag) und nun habe ich wie Pickel im intimbereich, die sehr weh tun. Abgesehen davon habe ich nicht nur beim Wasser lassen brennen sondern nahezu durchgehend.. habt ihr Tipps oder Erfahrungen wie man es sich angenehmer gestalten kann oder wie lange es bei euch dauerte bis es besser wurde?
    Würde mich wirklich über antworten freuen die mir helfen oder auch einfach nur Klarheit schaffen.


  • Re: Ureaplasma Behandlung

    Hallo,

    hier könnten Sitzbäder mit einer Kamillelösung helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X