#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation

    Ich habe scho seit ungefähr vier Monaten die Mens nicht mehr bekommen. Was soll ich tun? woran kann das liegen?
    Ich habe eventuell noch einen Reizdarm, kann das vielleicht einen Zusammenhang mit dem Zyklus haben?


  • RE: Menstruation


    Hallo Anita,

    dafür gibt es viele möglichen Ursachen, angefangen von hormonellen Problemen bis hin zu Untergewicht etc.
    Sie können sich hier bei m-ww informieren unter dem Stichwort "Amenorrhoe":
    http://www.m-ww.de/krankheiten/blutu...ex.html?page=7

    Sie sollten das auf alle Fälle beim Frauenarzt abklären lassen.

    Schönen Sonntag noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Menstruation


      Ganz klar, auf jeden Fall vom FA abklären lassen!

      Kommentar

      Lädt...
      X