#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rissige Haut im Intimbereich und Weißer ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rissige Haut im Intimbereich und Weißer ausfluss

    Hallo,
    ich brauche ganz dringend von anderen eine Meinung. Meine Frauenärztin weiß auch nicht mehr weiter. Ich kämpfe seit über einemich Jahr mit Rissiger Haut im kompletten Intimbereich und mit komisch riechenden cremigen Ausfluss. Ich hab ständig dadurch ein JuCaen und es geht egal mit welchen Medikamenten wir arbeiten einfach nicht weg. Wir haben auch schon sämtliche teste gemacht. Zuletzt habe ich ein starkes Mittel gegen einer pilzinfektion bekommen dasSie das Jucken ein wenig gelindert hat mehr aber auch nicht. Und dann hatte ich Tabletten zum einführen bekommen um die Milchsäure zu stabilisieren. Ich musste diese Behandlung abbrechen da ich von den Tabletten eine bräunlichen Ausfluss bekommen habe.
    Ich bitte um Hilfe und ein paar Meinungen was ich noch machen sollte.


  • Re: Rissige Haut im Intimbereich und Weißer ausfluss

    Hallo,

    es bleibt hier nur die weitere Abklärung, eventuell auch durch einen Hautarzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X