#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    hallo doc,

    ich nehme den Nuvaring und normalerweise hätte ich dann immer so 3 Tage später Meine Periode. Jetzt hab ich ihn gestern rausgenommen (morgens) und hab schon heute meine Periode. Hatte den gesamten Monat mit meinem Freund GV. Ich finde das jetzt i.wie ein wenig merkwürdig und frag mich ob ich demnächst einen Test machen sollte, da es sonst halt einfach anders war und einen Tag nach entfernen finde ich schon i.wie sehr schnell. Wenn die Periode jetzt ein wenig schwacher ist aber genau so lange andauert, muss ich mir dann Gedanken machen ? Weil schmerzen hab ich im Moment noch keine

    vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring

      Ich war den Monat krank und hatte Fieber etc aber das dürfte ja auch keine Auswirkungen auf die Wirkung haben oder? Frage nach, weil mir das im Moment alles ein wenig komisch vorkommt

      Kommentar


      • Re: Nuvaring

        Das beeinträchtigt die Ringwirkung nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X