#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap IV b-p

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap IV b-p

    Lieber Expertenrat,

    im April 2018 wurde bei mir nach einem Pap IV b-p Abstrich eine Konisation durchgeführt. Mit dem Befund pTis, R1, nicht im gesunden Entfernt. Im Juni 2018 hatte ich eine Rekonisation mit der Histologie R0-Resektion, im gesunden entfernt.
    Nach einem erneuten Abstrich nach vier Monaten von Pap IV CIN III bin ich jetzt sehr erschüttert. Ich bin 42 Jahre alt und ich hatte mit meinem Mann noch einen späten Kinderwunsch. Natürlich geht die Gesundheit vor. Meine Frage jetzt, macht es Sinn noch eine 3. Konisation zu machen?

    Liebe Grüße


  • Re: Pap IV b-p

    Hallo,

    hier wäre doch eher die Gebärmutterentfernung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X